Unser Honigtopf in Dürrn

Für das Betreuungsangebot in Dürrn steht uns die große Aula sowie der Schulhof der Schule zur Verfügung. Derzeit nehmen täglich ca. 20 Schulkinder der Kirsten-Boie-Grundschule Dürrn an der Betreuung teil. Es engagieren sich zwei erfahrene Betreuerinnen für das Wohl Ihrer Kinder.

Ihr Kind in Dürrn anmelden:

Schritt 1

Laden Sie sich die Anmeldung jetzt hier herunter:

Anmeldung runterladen

Schritt 2

Drucken Sie die Anmeldung aus und füllen Sie sie vollständig aus. Bitte vergessen Sie nicht, sie zu unterschreiben.

Schritt 3

Bitte senden Sie uns die Anmeldung per Post oder als Scan via E-Mail zu. Wir bestätigen Ihnen den Eingang auf jeden Fall, versprochen.

Zu den Herbst- und Winterferien anmelden:

Anmeldung Herbstferien 2023

Unser Angebot im Honigtopf:

Ferienbetreuung

Es wird gespielt, gebastelt und je nach Wetter finden kleine Ausflüge in die Umgebung statt. Mehr Infos

Hausaufgabenbetreuung

Die Kinder werden in verschieden großen Gruppen, in beruhigter Atmosphäre, zum Erledigen der Hausaufgaben angehalten. Mehr Infos

Kernzeitbetreuung

Je nach Schule können die Kinder ab ca. 7:00 Uhr in die Betreuung kommen. Es darf gespielt werden es kann viel erzählt werden. Mehr Infos

Mittagessen

Das leckere ausgewogene Mittagessen kommt von einem regionalen Anbieter, z.B. Bethesda in Bauschlott, oder die Firma „hausgemacht“ in Sulzfeld. Mehr Infos

Aktuell ausgewählter Ort: Dürrn